Die Entstehung
Schneiders Quer AG
Speerstrasse 15
8330 Pfäffikon ZH

Telefon 044 952 16 16

info(at)schneidersquer.ch

Wir freuen uns Sie im Schneiders Quer willkommen zu heissen!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag
06.00 – 23.00
 
Die Idee für eine quere Showbäckerei – Backbeiz hatten wir mittlerweile bereits vor über 13 Jahren, weil die Infrastruktur der Bäckerei Schneider in Pfäffikon ziemlich veraltet war.

Da muss doch mehr drin liegen als «nur» eine neue Bäckerei. Also entschlossen wir uns für die Devise:

Wenn schon, denn schon!

In unzähligen Stunden ist das Konzept «Schneiders Quer AG» entstanden. Nachdem auch der Standort und die Finanzierung geregelt war, ging es stetig aber unbeirrt in die Detailplanung und an die Umsetzung. Heute sind wir stolz und überzeugt, das Richtige getan zu haben!




Zum Hotel

Innovationspreis der Backbranche