Auszeichnungen
Schneiders Quer AG
Speerstrasse 15
8330 Pfäffikon ZH

Telefon 044 952 16 16

info(at)schneidersquer.ch

Wir freuen uns Sie im Schneiders Quer willkommen zu heissen!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag
06.00 – 23.00
 
Marktkieker
In Berlin wurde am 9. Juni die Bäckerei Schneiders Quer mit dem Marktkieker, dem wichtigsten Unternehmerpreis der Backbranche, ausgezeichnet worden.

Im Rahmen einer festlichen Gala im Hotel Adlon in Berlin hat das Fachmagazin Back Journal die Marktkieker 2012/2013 vergeben. Die Preisträger Roland und Monika Schneider haben nach Überzeugung der unabhängigen Fachjury Konzepte entwickelt, die beispielgebend für die Branche sind.

Schneiders quer kennen inzwischen viele Bäcker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus eigener Anschauung. Sie haben den Betrieb von Roland und Monika Schneider besucht, weil er schlicht der Massstab ist, an dem sich alle bäckergastronomischen Konzepte zurzeit messen lassen müssen. Schneider gelingt es, Frühstücksgeschäft, Mittagstisch, gehobene Abendgastronomie, Confiserie und natürlich auch den klassischen Backwarenverkauf an einem Standort in einzigartiger Weise zu betreiben. Dazu gehören Transparenz, Glaubwürdigkeit und nicht zuletzt eine grosse Portion Bäckermythos.

Zum Hotel

Innovationspreis der Backbranche